TiereImpressumFamilieKontaktHundeschuleUnsere WelpenGästebuchPaul

Billian

Hallo,
ich bin Billian.


Geboren bin ich am Sonntag, den 10. April 2011.
Aufgezogen wurde ich die ersten 10 Wochen bei meinen Eltern.

Bis ich dann alt genug war, um in meine neue Familie zu gehen.

Schon nach einer Woche stellte sich heraus, dass Billian kein dauerhaftes Zuhause gefunden hatte. Ohne Frage durfte er sofort wieder zu uns zurückkommen. Da Benny noch bei uns war, und natürlich auch der Rest des Rudels, kam Billian bei uns an, als sei er nie weg gewesen. Recht zeitnahbegannen wir die Suche nach einem neuen, dauerhaften Zuhause für ihn und das Finden ging dann auch super flott.

In den 3 Wochen, die Billian noch bei uns leben durfte, lernte er zum Schluss noch seine A-Wurf-Schwester Frija kennen.

So kam er auch in den Lerngenuss, im großen Rudel spazieren zu gehen, immerhin zogen wir nun mit 6 Hunden durch die Wiesen.
Seinen Geburtsnamen durfte Billian als einziger Welpe aus dem B-Wurf in seiner neuen Familie behalten.

Den Kontakt zu ihm und seiner neuen Menschenfamilie haben wir bis heute nicht verloren und freuen uns über jeden Bericht und Foto von ihm.

Und dann, nach einem Jahr des Getrenntseins, durften wir Billian erneut bei uns begrüßen. Diesmal als Besucher - und was ist aus ihm ein stattlicher Rüde geworden !!!!! Das Wiedersehen war eine riesen Freude, Danke fürs Kommen !!!!!

Alle anfängliche Unsicherheit beim Ankommen war mit einem Schlag vergessen, als die Tür aufging und Ben dem kleinen großen Billian entgegenging. Da wusste er sofort wieder wo er war und wie geborgen es sich zwischen Mama und Papa im Garten ausruhen lässt.

Unsere Welpen

Billian Filme

Allgemein