TiereImpressumFamilieKontaktHundeschuleUnsere WelpenGästebuchPaul

Unsere Freunde

Hier findet Ihr unsere Freunde. Wer unsere alte HP kennt, wird hier einige Hunde vermissen. Leider mussten wir schon einige Freunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen und auch wenn man sie nicht mehr auf dieser Seite findet, werden sie niemals vergessen.

Bei einem Kurzurlaub, bevor Sandy in unser Leben kam, hat Ben Lucky kennen gelernt. Die zwei haben sich toll verstanden und sahen auch aus wie Zwillinge. Leider war das eher eine kurze Urlaubsbekanntschaft, die Ben seit dem nicht mehr getroffen hat.

Und das ist Lissi. Lissi ist eine Mischlingsdame und Ben kennt sie von klein auf. Als die beiden sich kennen gelernt haben, ist Ben unter ihr durchgelaufen ohne sich zu ducken. Heute kann das Lissi machen. Lissi ist ein richtiger Wildfang, die von morgens bis abends am liebsten Stöckchen holt.

Das ist Jessy, eine ruhige Hovawarthündin. Wie jeder Hund hat auch Jessy so ihre ganz persönlichen Macken :-) aber mit ihrer ruhigen und lieben Art hat sie sich sehr schnell viele Freunde gemacht.

Und hier sieht man unseren Freund Schmidt neben Ben. Schmidt ist ein wirklich großer Hund mit einem genauso großen Herz und auch wenn sie beide stolze Rüden sind, verstehen sie sich prima.

Und hier seht Ihr Ben`s große Liebe. Denkt was Ihr wollt, aber wenn Ben Nika trifft vergisst er alles. Diese Hündin verdreht ihm den Kopf sobald er sie sieht oder riecht.

Hier seht Ihr Falco. Wir treffen uns nicht so oft, aber gerne. Falco ist ein Hund, der nie ausgelastet ist und immer eine Aufgabe braucht, aber er ist auch ein lieber und umgänglicher Hund und wir sind immer froh wenn wir ihn treffen.

Das ist Caspa, Ein Hund von dem Typ "is mir doch egal". Seine Lieblingsbeschäftigung ist Schnüffeln und wir Treffen uns regelmäßig an den Wochenenden. Dann machen wir einen langen Spaziergang und erleben dabei auch viele schöne Stunden. Caspa ist ein Labrador

Das ist Lasse, ein ganz toller Spielkamerad für uns. Lasse ist ungefähr in Ben`s Alter und er ist ein lieber verspielter Kerl mit dem man viel Spaß haben kann.

Hier seht Ihr Max, ich glaube Max ist der wildeste Hund den wir kennen. Dieser Hund hält jeden anderen Hund auf Trapp, ist aber ein ganz friedlicher Kerl der nur spielen möchte. Wir würden Max gerne viel öfter sehen, aber die Gelegenheit bietet sich nicht so oft.