TiereImpressumFamilieKontaktHundeschuleUnsere WelpenGästebuchPaul

Ben kommt an

Störrisch wie ein Esel!

Als ich in meiner neuen Familie angekommen bin, ließ ich mich nicht gerade begeister wenn man mit mir so Sachen machen wollte wie „Spazieren gehen“. Ich habe dieses Spazieren gehen für reichlich überflüssig gehalten und habe mich auch kräftig dagegen gewehrt. Noch so ne Sache die ich dabei gar nicht leiden konnte wahr diese Leine.

Es machte wohl Spaß die Leine zu fangen und sie im Maul zu tragen aber wenn das Ding am Hals hängt ist das eine doofe Sache. Zum Glück musste ich nicht die ganze Zeit an der Leine laufen und da hab ich mich dann doch bald wohl gefühlt und die Leine macht mir heute gar nichts mehr aus.

Wie jedes Baby habe ich in der ersten zeit das Übliche gemacht: Essen, Schlafen und meine Geschäfte. Zu allem Überfluss wurde ich dann auch ständig raus geschleppt und meine Herrchen warteten dann auf irgend etwas. Ich fand das ja manchmal lustig und wenn ich dann endlich wieder rein durfte hab ich noch schnell mein Geschäft erledigt und dann weiter geschlafen. Nur manchmal musste ich so dringend das ich mein Geschäft halt draußen erledigt habe (heute weiß ich natürlich das ich nur dafür raus geschleppt wurde).

Meinen Lieblingsplatz habe ich auch schnell gefunden, ein Kindersessel der wie für meine Größe gemacht wahr. Dieser Platz wahr auch nachts viel gemütlicher als die Decke auf dem Boden. Es dauerte nicht lange und ich wechselte auf einen großen Sessel zum schlafen.

Ich hatte nur das Problem das alles um mich herum immer kleiner wurde und ich bald nicht mehr in den Sessel passte. Ich hab es dann noch mit dem Sofa versucht aber da wurde ich immer wieder runter gescheucht.