TiereImpressumFamilieKontaktHundeschuleUnsere WelpenGästebuchPaul

Sandys Ankunft

Sandy`s Ankunft

Hier wurde ich geboren und bin mit meinen Geschwistern aufgewachsen, bis ich 8 Wochen alt wurde. Dann begann mein neues Leben in meiner Menschenfamilie. An einem sonnigen Samstag kahmen ganz unerwartet ein paar Besucher auf den Hof. Zu der Zeit wusste ich noch nicht was das für mich bedeuten sollte, bis der Besuch wieder ging und mich einfach mitgenommen hat.

Ich durfte dann eine Zeit lang Auto fahren und lernte dann mein neues Zuhause kennen. Zuerst kahm mir da alles etwas komisch vor. Alles wahr so neu und völlig anders als ich es bis dahin gekannt hatte. Eine Sache wahr aber nicht so neu und fremd und gab mir auch gleich ein bisschen Sicherheit.

Es wahr Ben der mir Sicherheit gab und der mir die Eingewöhnungszeit auch sehr verkürzte. Da Ben für mich das einzig vertraute wahr, hielt ich mich auch die erste Zeit an Ihn. Ben ist der Erste Hund in meiner Menschenfamilie und für mich wie ein großer Bruder geworden.

Ich habe mich aber wirklich schnell eingelebt und auch gleich Spielzeuge gefunden mit denen ich mich vergnügen durfte und es gab so viel zu entdecken, das ich gar keine Zeit hatte, mein bisheriges Leben zu vermissen.